Kategorie: Kleidung

Sale
EASE - T-Shirt
EASE - T-Shirt
EASE - T-Shirt
Verkaufspreis
CHF 72
Normaler Preis
CHF 91
CHERRY ON THE CAKE - Kleid
CHERRY ON THE CAKE - Kleid
CHERRY ON THE CAKE - Kleid
Preis
CHF 536
EASE - Kimono
EASE - Kimono
EASE - Kimono
Preis
CHF 303
Sale
V-NECK - T-Shirt
V-NECK - T-Shirt
V-NECK - T-Shirt
Verkaufspreis
CHF 48
Normaler Preis
CHF 60
Sale
EASE - Top
EASE - Top
EASE - Top
Verkaufspreis
CHF 32
Normaler Preis
CHF 40
Sale
FAVOUR - Hose
FAVOUR - Hose
FAVOUR - Hose
Verkaufspreis
CHF 276
Normaler Preis
CHF 394
JAYBO Cashmere - Hosen
JAYBO Cashmere - Hosen
JAYBO Cashmere - Hosen
Preis
CHF 425
SQUIRCLE - Rock
SQUIRCLE - Rock
SQUIRCLE - Rock
Preis
CHF 425
SAFETY VISKOSE - Hemd
SAFETY VISKOSE - Hemd
SAFETY VISKOSE - Hemd
Preis
CHF 263
SUSPENSE - Vest | esther perbandt
SUSPENSE - Weste
SUSPENSE - Weste
Preis
CHF 232
JAYBO Tencel - Hosen
JAYBO - Pants | esther perbandt
JAYBO Tencel - Hosen
Preis
CHF 394
KEKS - Weste
KEKS - Weste
KEKS - Weste
Preis
CHF 384
GEORGE - Shirt
GEORGE - Shirt
GEORGE - Shirt
Preis
CHF 273
SHORT - Hemd
SHORT - Hemd
SHORT - Hemd
Preis
CHF 273
SCARF LONG - Cardigan | esther perbandt
SCARF LONG - Strickjacke
SCARF LONG - Strickjacke
Preis
CHF 404
Sale
EASE - T-Shirt - Männer
EASE - T-Shirt - Männer
EASE - T-Shirt - Männer
Verkaufspreis
CHF 72
Normaler Preis
CHF 91

esther's apparel ist zeitloses Modedesign - unabhängig von vorherrschenden Trends

Aufgewachsen in einer feministisch aktiven Zeit in den 70er und 80er Jahren in Berlin ist es kein Wunder, dass esther perbandt Bekleidung darauf ausgelegt ist, zu schützen und zu stärken und der Trägerin ein sicheres und selbstbewusstes Gefühl zu geben. Kleider machen Leute, wie sagt man so schön. Wie sich jemand kleidet oder sein gesamtes Outfit, ist der erste Eindruck, den man bekommt, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft. Es ist ein spielerisches Werkzeug, das Sie dazu ermutigt, Ihre Persönlichkeit sowie Ihre tägliche Stimmung zu betonen, zu zeigen, was Sie zeigen möchten, oder sogar zu verbergen, was Sie heute schützen möchten.

Verbinden Sie sich über Bekleidung

Mit der richtigen Kleidung schaffen Sie Distanz oder laden Menschen zu Nähe und Interesse ein. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Das Wichtigste ist, dass Sie sich für Kleidung entscheiden, in der Sie sich wohlfühlen und die Ihre einzigartige Persönlichkeit unterstreicht. esther perbandt apparel will nie nur Designtrends folgen, um Menschen einzukleiden. In all ihren Kollektionen und Outfits ist die Hauptbotschaft, Ihnen eine urbane Hülle zu bieten, ein modernes Rüstungsoutfit, das Sie auf Ihren täglichen Reisen begleitet und stärkt. Uniformen im Allgemeinen waren für die Berliner Modedesignerin schon immer eine große Inspirationsquelle, aber was ihren Entwürfen einen besonderen Charakter verleiht, ist ihre Art, diesen Stil zu verdrehen, zu dekonstruieren oder manchmal sogar auf humorvolle Weise umzusetzen. Kleidung ist nicht nur funktional, sondern ein entscheidendes Werkzeug, mit dem Sie verschiedene Facetten Ihrer Persönlichkeit erkunden können. Wunderschön und sorgfältig gearbeitete Designs, die mit raffinierten Mustern geschmückt sind, verleihen Kleidung mit modischen Eigenschaften, die einen ultimativen Stil widerspiegeln.

Sie müssen nicht als Fashion Victim leben!

Kleidung kann auch ein Kunstwerk sein, das es uns ermöglicht, uns täglich frei und individuell zu fühlen. Bei der Bekleidung kommt es vor allem auf die körperliche Qualität, das Material sowie den außergewöhnlichen Schnitt an. Deshalb legen wir großen Wert auf diese Aspekte. Der Großteil der Bekleidung von esther perbandt besteht aus Viskose, Wolle, Baumwolle, Leder, Tencel und Seide, die von Herstellern aus ganz Europa importiert werden. Die Produktionsstätte für die Bekleidung befindet sich in Polen. Durch den eigenen hohen Qualitätsanspruch ist eine lange Lebensdauer der Bekleidung garantiert und setzt damit ein Zeichen gegen die vorherrschende Saisonalität. Darüber hinaus ist die Farbe Schwarz allzeit beliebt, wird von Saison zu Saison getragen und birgt daher kaum die Gefahr, in der Garderobe zu verschwinden. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Stil und das Image der Marke schnell an dem einzigartigen, eleganten und avantgardistischen Modestil zu erkennen sind.

Du bist, was du trägst – ein großer Teil deiner Persönlichkeit drückt sich in deiner Kleidung aus

Der Avantgarde-Stil ist kein neuer Begriff im Bekleidungsbereich; sie ist historisch geprägt und verkörpert eine an Uniformen orientierte Mode. Esther Perbandt widmet sich in ihrer aktuellen Kollektion verstärkt der Damenmode. Nach mehr als 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Modebranche steht dem Kunden heute eine große Auswahl an Kleidungsstücken zum Kauf zur Verfügung. Diese Artikel bestehen aus Oberteilen, Hemden, Hosen, Shorts, Kleidern, Röcken, Jacken, Mänteln, Strickjacken, Westen sowie der herausragenden Brautkollektion mit großem Schwerpunkt auf gleichgeschlechtlicher Ehe.

107 products found in Apparel

PEX SISTOLS - esther perbandt T-shirt
  • €79,00
DREIZEHN - esther perbandt T-shirt
  • €79,00
GROUND CONTROL - Shirt
  • €269,00
NO SHOW - esther perbandt T-shirt
  • €79,00
LOVE IS STRONGER - Esther Perbandt T-shirt
  • €79,00
FLAG - Shirt
  • €269,00
JAYBO - Pants
  • €369,00
CROSS - Belt
  • €189,00
PARADIZED - Esther Perbandt T-shirt
  • €79,00
JAYBO ARMOUR - Pants
  • €369,00
HUNGRY FOR LIFE - Fine Gold Necklace
  • €119,00
BREAK - Pants
  • €359,00
COLLAR - Necklace
  • From €199,00
JAYBO - Shorts
  • €279,00
TOOTH - Safety pin
  • From €85,00
SAFETY - Dress
  • €299,00
INITIAL - Jacket
  • €549,00
DUB LIGHT - Cardigan
  • €239,00

Esther's apparel is timeless fashion design - regardless of prevailing trends

Being brought up during a feminist active time in the 70ies and 80ies in Berlin it is no wonder that esther perbandt apparel is designed to protect and empower and let the wearer feel safe and confident. Apparel / clothes make the wo/man, as the saying goes. How somebody dresses or their entire outfit is the first impression that you get when you meet someone for the first time. It is a playful tool that encourages you to emphasize your personality as well as your daily mood, show what you want to show or even hide what you would like to protect today.

Get connected through Apparel

With the right apparel you can create a distance or invite people to get close and interested. There is no right or wrong. The most important thing is that you choose apparel which makes you feel comfortable and underlines your unique personality. esther perbandt apparel never wants to just follow design trends in order to dress people. Throughout all her collections and outfits the main message is that of providing you with an urban shell, a modern armor outfit which will accompany and empower you during your everyday journeys. Uniforms in general have always been a big source of inspiration for the Berlin fashion designer, but what endows her designs with a specific character is her way of twisting that style, deconstructing it or sometimes even implementing it in a humorous way. Apparel is not only functional but it is a decisive tool that you can use in order to explore different facets of your personality. Beautifully and thoughtfully crafted designs adorned with sophisticated patterns award clothes with fashionable characteristics that reflect an ultimate style.

You don't have to live life as a fashion victim!

Apparel can also be a piece of art, which allows us to feel free and individual on a daily basis. When it comes to apparel, physical quality, material as well as the extraordinary cut are particularly important. That is why we attach great importance to these aspects. The majority of apparel by esther perbandt consists of viscose, wool, cotton, leather, tencel and silk, that are imported from manufacturers across Europe. The production site for the apparel is based in Poland. Due to its own high quality standards, the long life of the clothing is guaranteed and thus, sets a sign against the prevailing seasonality. Furthermore, the color black is an all time popular one, carried on from season to season and thus, bears little risk to disappear into the wardrobe. We are extremely proud that the brand’s style and image can be quickly recognized by the unique, elegant and avant-garde fashion style.

You are what you wear - a big part of your personality is expressed through your apparel

The avant-garde style is not a new term in the field of apparel; it is historically coined and embodies a fashion based on uniforms. During her current collection Esther Perbandt has increasingly devoted herself to apparel for women. After more than 10 years of being successful in the fashion sector, a large variety of clothing items are now available for the customer to purchase. These items consist of tops, shirts, pants, shorts, dresses, skirts, jackets, coats, cardigans, vests, as well as the outstanding bridal collection, with a great emphasis on same-sex marriage.