Kategorie: Accessoires

Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Kette
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Kette
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Kette
Preis
CHF 621
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Armreif
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Armreif
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Armreif
Preis
CHF 591
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Gold Ring
Preis
CHF 453
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TUBE BUBBLE - Silber Ring
Preis
CHF 315
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Gold Ring
Preis
CHF 286
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - FINE BUBBLE - Silber Ring
Preis
CHF 197
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Gold Armband
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Gold Armband
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Gold Armband
Preis
CHF 1,578
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Armband
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Armband
ECHTSCHMUCK - TOOTH - Silber Armband
Preis
CHF 1,272
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Gold Ring
Preis
CHF 414
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN BOLD - Silber Ring
Preis
CHF 266
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Gold Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Gold Ring
Preis
CHF 286
Anfertigung
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Silber Ring
ECHTSCHMUCK - TANK CHAIN FINE - Silber Ring
Preis
CHF 197
HUNGRY FOR LIFE - Silber Maskenhalterkette
HUNGRY FOR LIFE - Silber Maskenhalterkette
HUNGRY FOR LIFE - Silber Maskenhalterkette
Preis
CHF 128
PLAIN CHAIN - Armband
PLAIN CHAIN - Armband
PLAIN CHAIN - Armband
Preis
CHF 177
HUNGRY FOR LIFE - Gold Maskenhalterkette
HUNGRY FOR LIFE - Gold Maskenhalterkette
HUNGRY FOR LIFE - Gold Maskenhalterkette
Preis
CHF 147
SLEEPMASK BUBBLE - Gold Kette
SLEEPMASK BUBBLE - Gold Kette
SLEEPMASK BUBBLE - Gold Kette
Preis
CHF 335

Modeaccessoires sind nicht zu unterschätzen

Für Esther Perbandt waren Mode und Accessoires immer schon mehr als nur reine Bekleidungsmöglichkeiten. Das Schmücken des Körpers durch verschiedene Taschenmodelle oder ihrem vergoldeten und versilberten Schmucksortiment, den voluminösen Schals und exzentrischen Gürteln sind nur einige Highlights, die im Mittelpunkt von esthers Universum stehen. Und natürlich nicht zu vergessen wären die einzigartigen Shoulder Pieces, die von Anfang an ein wichtiger Bestandteil ihrer Mode- und Accessoires-Linie waren. Schon in jungen Jahren war sie ganz begeistert von der Herstellung kleiner Accessoires, die sie in den Straßen, wo sie aufwuchs, zu verkaufen versuchte. Später, als Esther Perbandt bereits als Modedesignerin tätig war, konnten wesentliche Accessoires wie Taschen, Schals und Gürtel ganz natürlich in ihren Kollektionen eingebunden werden. Im Rahmen ihres Postgraduierten-Master in Paris konnte sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Accessoires-Design verbessern und weiterentwickeln.

Taschen sind das ultimative Accessoire

esther perbandt Taschen gehören zu den wichtigsten Accessoires, die sie im Laufe der Jahre entworfen hat. Sie bestehen hauptsächlich aus hochwertigem Leder, das sie aus Italien bezieht. Mattes und natürlich rau aussehendes Leder ist ihr Lieblingsmaterial, das sie bisher für ihre Taschen verwendet hat, aber auch für einige ihrer Kleidungsstücke, insbesondere für die einzigartigen Warrior Teile aus der Accessoires-Kollektion.

Keine Angst vor Warrior Accessoires!

Die einzigartigen Warrior Accessoires können als Ergänzung zu ihren avantgardistischen Modestücken angesehen werden. Dem Träger wird ein besonderes Aussehen verliehen, das an moderne Uniformen erinnert. In Kombination mit bestimmten Umgebungen unterstreichen sie eine gewisse Machtposition. Bei esther perbandt stehen diese Accessoires für Persönlichkeit, Autonomie, interdisziplinären Ansätzen und Individualität. Insbesondere ihre Gürtel mit Verzierungen betonen bestimmte Körperbereiche und verleihen ihnen zusätzliche Aufmerksamkeit. Sie eignen sich hervorragend, um zu besonderen Anlässen einen eleganten Look zu unterstützen. Die Schals von esther perbandt haben oft asymmetrische Formen oder sind in bereits vorhandenen Bekleidungsstücken, wie Westen, Jacken oder Mäntel, eingearbeitet. Sie unterstreichen spielerische Elemente, die individuell mit anderen Accessoires kombiniert werden können.

Goldene Ketten und glänzende Baseballmützen

esther perbandts herausragendes Markenzeichen ist ihr Kepi, ganz im französischen Militärstil gehalten, das sie nach dreijähriger Forschungs- und Designentwicklung im Jahr 2014 zu tragen begann. Kopfschmuck ist nichts Neues für esther perbandt und wurde bereits schon zuvor zum Begleiter in ihren Kollektionen, allerdings eher in Form einer glänzenden Baseball-ähnlichen Kappe mit einer goldenen integrierten Kette. Das Kepi wird nach wie vor einen einzigartigen Wiedererkennungswert für esther perbandt beibehalten, welcher ihr Statement in der Modewelt stützt und das Wahrzeichen ihrer Marke darstellt.

Collection: Accessoires

THANK YOU UNIVERSE - Y - Gold Necklace
THANK YOU UNIVERSE - Y - Gold Necklace

THANK YOU UNIVERSE - Y - Gold Necklace

Price
199 €
ALL AREA - Gold Bracelet
ALL AREA - Gold Bracelet

ALL AREA - Gold Bracelet

Price
299 €
PRINTED - Foulard
PRINTED - Foulard

PRINTED - Foulard

Price
489 €
ARM - Cuffs - Men
ARM - Cuffs - Men

ARM - Cuffs - Men

Price
159 €
ARM - Cuffs
ARM - Cuffs

ARM - Cuffs

Price
159 €
SOLEIL - Shoes White |  Trippen x esther perbandt
SOLEIL - Shoes White |  Trippen x esther perbandt

SOLEIL - Shoes White | Trippen x esther perbandt

Price
349 €
FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Pass
FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Pass

FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Pass

Price
1.799 €
FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Pass
FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Pass

FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Pass

Price
1.499 €
FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Bracelet
FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Bracelet

FINE JEWELRY - ALL AREA - Silver Bracelet

Price
799 €
FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Bracelet
FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Bracelet

FINE JEWELRY - ALL AREA - Gold Bracelet

Price
979 €
ALL AREA - Black Bracelet
ALL AREA - Black Bracelet

ALL AREA - Black Bracelet

Price
299 €
COLLAR - Silver Necklace
COLLAR - Silver Necklace

COLLAR - Silver Necklace

Price
189 €
PLAIN - Black Cuff
PLAIN - Black Cuff

PLAIN - Black Cuff

Price
229 €
COLLAR - Black Necklace
Esther Perbandt, Black Necklace, Collar Necklace

COLLAR - Black Necklace

Price
219 €
SOLEIL - Patent Shoes |  Trippen x esther perbandt
SOLEIL - Patent Shoes |  Trippen x esther perbandt

SOLEIL - Patent Shoes | Trippen x esther perbandt

Price
348 €
PLAIN - Silver Cuff
PLAIN - Silver Cuff

PLAIN - Silver Cuff

Price
199 €

Fashion accessories cannot be underestimated

For Esther Perbandt fashion and accessories themselves have always meant more, than just sheer apparel creations. Adorning the body by including various bag model designs, her gold- and silver-plated jewelry assortment, scarfs, belts, as well as her famous unique shoulder torso pieces were perceived from the start as a necessary part of her fashion and accessories lines. Already at an early age she was drawn towards making smaller accessories which she enthusiastically tried to sell in the streets she grew up in. Later in life when Esther Perbandt was already engaged in her fashion design career the essential accessories like bags, scarfs and belts found their way to shine in each and every collection that she put out there. Her European post-graduate master in Paris helped her improve and develop further her skills and knowledge in accessories design.

Bags are the ultimate accessory in high-quality hide

esther perbandt bags are among the main accessories that she designed over the years, which are mostly made of high-quality hide that she purchases from Italy. Matt and rather naturally rough looking leather is her favorite material, which she has used so far for her bags, but also in some of her apparel pieces, especially the unique warrior items from the accessories' collection.

No need to be afraid of warrior accessories!

The unique warrior accessories can be perceived as complementary to her avant-garde fashion pieces. The wearer is granted a specific look that reminds of modern uniforms worn in certain environments and underlining a position of power. In our case these accessories stand for a strong sense of personality, autonomy, interdisciplinary approaches and individuality. Equal to her warrior adornment her belts accentuate certain parts of the body and endow them with additional attention. They are exceptionally great in accompanying a formal look during special occasions. The scarf design accessories have often asymmetrical shapes or are embedded in already existing pieces of fashion like vests, jackets or coats. They convey playful elements that can be individually combined with other items of jewelry or accessories.

Golden chains and glossy baseball like caps in accessories

esther perbandt's outstanding trademark is her French military style kepi or hat, which she started wearing in 2014 after a 3-year period of research and anterior design development. Head adornment has accompanied her persona in the fashion world already before, however, rather in the form of a glossy baseball-like cap carrying a golden integrated chain. In order to support her strong fashion statement, the hat will continue to maintain a unique recognition value as well as determine a unique selling proposition for her as a brand.