Look of the day

Episodes


Episode 1/2

Episode 3/4


Holen Sie sich den "Look of the Day" ab sofort

Holen Sie sich den frechen und individuellen Look der in Berlin geborenen Großstadt-Göre. esther perbandt zeigt im Detail ihren "Look of the Day" und lädt zu einem exklusiven Einblick ein. In unserer "Look of the Day" Kategorie können Sie ihren Tagesablauf verfolgen. Hier zeigt sie Ihnen, wie sie ihre endlosen Variationen von "Black is colorful" kombiniert und stylt. Exklusive Blicke in ihrer Garderobe sind ebenso enthalten. Lassen Sie sich inspirieren, neu erfinden oder kreieren Sie Ihren eigenen Look mit dem Hashtag #blackiscolorful.  Selbstverständlich können Sie hier jeden weiteren Artikel erwerben sowie alle Schmuckstücke.

Für jedes Wetter geeignet - mit der richtigen Einstellung, scheint immer die Sonne

Ob die Sonne scheint oder es in Eimern giesst, hier können Sie den perfekten "Look of the Day" immer finden. esther perbandt liebt Hosen und Looks, die an Uniformen und starken Frauen angelehnt sind. Sie selbst ist ein Vorbild für alle selbstbewussten und unabhängigen Individuen. Aber man kann ihr auch in weiblicheren Looks mit Röcken und Kleidern begegnen. Sie folgt immer ihrem Bauchgefühl und entscheidet spontan, ob sie heute ihre weibliche oder maskuline Seite zur Schau tragen will. Sie schwebt gerne zwischen einer maskulinen und weiblichen Welt und experimentiert mit unterschiedlichen Identitäten. Mit dem Look, den sie morgens wählt, bestimmt sie auch ihren Tagesablauf.

Look of the Day beinhaltet Accessoires und Schmuck

Die Designerin fügt ihrem "Look of the Day" immer eine Menge Accessoires hinzu. Dies impliziert immer eine Kombination aus viel Schmuck, ihrer Handytasche, ihrem Kepi und der Sonnenbrille, die sie an einer Kette um den Hals trägt. Sie ist bereits dafür bekannt, mit all der Verzierung, viel akustische Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, z.B. wenn sie bei einem Konzert oder einer Theateraufführung klatscht. Eine Herausforderung ist es auch, wenn sie durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen geht. Denn ihr "Look of the Day" wird dort häufig kommentiert. Einmal verreiste sie mit einem riesigen steifen Rock aus Deutschleder. Die Sicherheitsleute konnten sie so nicht durchpassieren lassen und somit musste sie, von zwei Sicherheitsfrauen begleitet, in einen separaten Raum privat einchecken, aufgrund des Schmuggelverdachts.

Look of the Day

Look of the day Esther Perbandt placeholder

Get every look of the day instantly

Get the sassy and individual look of the Berlin born big city brat. Esther Perbandt is showing in detail her look of the day and invites you to get a real insight. With our look of the day category you can follow her daily routine. Here she will show you how she combines and styles her endless variations of „black is colorful“ looks. Exclusive looks into her warbrobe are included. Get inspired, reinterprete or recreate her look with the hashtag #blackiscolorful.  Of course you can buy every item here, even her special jewelry pieces.

No matter the weather - with the look of the day the sun always shines

May the sun shine or may it rain buckets you can always find the perfect look of the day here. Esther Perbandt loves trousers and looks which are inspired by uniforms and strong and empowering women. She is herself a role model for a confident and independent personality. But you can also see her in more feminine looks with skirts and dresses. She always follows her guts and decides if she wants to feel more feminine or more masculine today. She likes to meander between a masculine and feminine world, jumping from one identity to another. With the Look she chooses in the morning, she also chooses somehow the identity of her day.

Look of the day includes accessories and jewelry

The designer always adds a lot of accessories to her look of the day. This is always a combination of lots of jewelry, her cell phone bag, her cap and the sunglasses she is wearing on a chain around her neck. She is known for making a lot of noise with all the metal she is wearing while clapping for example at a concert or theater performance. It is also a performance by itself when she walks through the security check at the airport. There she often gets comments on her look of the day. She once traveled with the huge stiff skirt out of the stiff cotton fabric. The security guards didn’t want to let her walk through with it and pulled her guided by two security women to a separate room where they could check in private if she is not smuggling anything dangerous under her skirt.