22 products found in Schmuck in Gold & Silber

Ausverkauft

TOOTH - Halskette
  • $99.00

Ausverkauft

TOOTH - Halskette
  • $109.00

Ausverkauft

WIDE CUFF - Bangle
  • $248.00
HUNGRY FOR LIFE - Bracelet
  • $189.00

Für immer in Schmuck verliebt

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Esther Perbandt in Schmuck verliebt ist. Über sich selbst sagt sie, dass sie wie ein Weihnachtsbaum geschmückt ist. Wenn Sie sie persönlich treffen, werden Sie die ungeheure Anzahl an Armbändern und Ringen bewundern können, die ihre Arme und Hände schmücken. Von weitem schon, können Sie hören, wie all der Schmuck wie Hi-Hats aneinander abprallt und dadurch seinen eigenen Sound erzeugt. "Je mehr und schwerer, desto besser!" lautet das Motto von esther perbandt.

Frauen können Feministinnen sein und trotzdem Wert auf ihr Äußeres legen

Esther Perbandt wuchs zu einer Zeit in Berlin auf, umgeben von Frauen, die dachten, dass eine Frau nicht stark oder intellektuell sein kann, wenn sie ihre Weiblichkeit mit Schmuck, Nagellack und Lippenstift unterstreicht. Dies war ein ziemlich radikaler Ansatz, der für Esther Perbandt nicht in die aktuelle Zeit passt. Feministinnen kämpfen heute an unterschiedlichen Fronten - anders als die Generation unserer Mütter. Heute können wir eine spielerische Herangehensweise an Dinge wie Halsketten, Armbänder oder Ringe haben und trotzdem eine starke, unabhängige und intelligente Frau sein.

Die Schmuckherstellung ist ein Traum aus Esthers Kindheit

Als Kind bekam sie einmal zum Geburtstag einen Lötkolben und einen Silberdraht. Von diesem Zeitpunkt an begann sie, ihren eigenen Schmuck wie Halsketten, Armbänder und Ohrringe herzustellen. Nachdem sie genug für sich und die Familie entworfen hatte, begann sie, den selbstgemachten Schmuck in den Straßen vor der Wohnung ihrer Eltern zu verkaufen. Auf einer kleinen Decke legte sie all ihren Schmuck aus und wartete darauf, dass Kunden vorbeikamen. Gold ist eine der wichtigen Komponenten der Identität von esther perbandt. Es rundet jeden Stil der Marke ab. Es war schon immer ein Traum von Esther Perbandt, ihre eigene Schmucklinie zu kreieren. Seit vielen Jahren integriert sie schon kleine Serien selbstgemachter Schmuckstücke in ihren Kollektionen. Aber erst 2018 fand sie Ars Vivendi, eine Schmuck Manufaktur, die entscheidend zu all ihren Schmuckträumen beitrug.

Schmuck in Gold, Silber und mehr

Der Schmuck von esther perbandt, insbesondere ihre COLLAR Halskette, die Ketten und Armbänder TOOTH, die HUNGRY FOR LIFE-Halsketten sowie die Panzerkettenringe, werden unter anderem in einer Stadt hergestellt, die in Deutschland als „Stadt des Goldes“ bekannt ist. Um ihren Schmuck in einer bestimmten Preisklasse zu halten, sind alle Produkte vergoldet und versilbert. Sie können ein esther perbandt Schmuckstück in 925 Silber oder 333/585 Gold erwerben. Bei Bedarf, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, Ihre Anfrage zu erfüllen.

22 products found in Jewelry in Gold & Silver

Sold out

TOOTH - Necklace
  • $99.00

Sold out

TOOTH - Necklace
  • $109.00

Sold out

WIDE CUFF - Bangle
  • $248.00
HUNGRY FOR LIFE - Bracelet
  • $189.00

Forever in love with jewelry

It is pretty obvious that Esther Perbandt is in love with jewelry. About herself she says, that she is decorated like a Christmas tree. If you meet her in person, you see a ridiculous number of bracelets shining down both arms as well as various rings reflecting the light. Even if she is miles away you can hear all the jewelry bouncing off each other like hi-hats and creating her own sound by it. “The more and heavier, the better it is!” is the motto of esther perbandt.

Women of today can be feminists and still dress up

Esther Perbandt grew up in a Berlin surrounded by women who thought that a woman one cannot be a strong and intellectual one, if she underlines her feminine appearance with jewelry, nail polish and lipstick. This was a rather radical approach which doesn’t transcend into current times for Esther Perbandt. Feminists fight on different fronts today – other than the generation of our mothers did. Today we can have a beautiful playful approach to things like necklaces, bracelets or rings and still be a strong, independent and intelligent woman.

Jewelry production is the dream of Esther's childhood

As a kid she got a soldering iron and some silver wire for her birthday. From that point on she started making her own small jewelry, like necklaces, bracelets and earrings. After she had made enough for herself and the family, she started selling self-made jewelry in the streets in front of the apartment of her parents. On a small blanket she laid out all her jewelry and waited for her customers to come around. Gold is one of the important components of the identity of esther perbandt. It rounds up every style of the brand. Creating her own line of jewelry has always been a dream of Esther Perbandt. So for many years she already integrated small series of self-made jewelry pieces into her collections. But it was only in 2018 when she found Ars Vivendi, a jewelry producer who became the main contributor to all her jewelry dreams.

Jewelry in gold, silver and more

The esther perbandt jewelry, especially her empowering collar necklace, the tooth necklaces and bracelets, the HUNGRY FOR LIFE necklaces as well as the tank chain rings amongst other unique pieces are made in a city known as the “city of gold” in Germany. To keep her jewelry in a certain price range all the products are gold and silver plated. You can get an esther perbandt jewelry piece in 925 silver or 333/585 gold though. If you wish to do that please contact us, and we will do our best to make your request happen.